leider muss auch unser traditionelles Herbstfest am 3. Oktober dieses Jahr ausfallen. Damit Sie allerdings nicht auf unsere leckere Feuerwehrküche verzichten müssen, werden wir in Bempflingen und Kleinbettlingen einen Bringdienst einrichten. Ihre Mahlzeit wird für Sie frisch zubereitet und selbstverständlich warm ausgeliefert. Sie können somit Ihr Mittagessen vorab bequem bestellen und dann zu Hause verzehren. Da wir ursprünglich das 50-jährige Bestehen unserer Jugendfeuerwehr mit Ihnen feiern wollten, hat sich die Jugend entschlossen, Ihrem Essen ein Dessert kostenlos beizusteuern.

Sie haben die Auswahl zwischen Schnitzel “Wiener Art” und Schweinehals aus dem Backofen. Als Beilage erhalten Sie jeweils Spätzle und Kartoffelsalat.

Ihre Bestellung nehmen wir gerne bis 27. September entgegen. Entweder per eMail (herbstfest@online.de), telefonisch (9430823) oder dem Bestellschein, welcher die nächsten Tage mit unserem Flyer im Ortsgebiet verteilt wird. Alternativ finden Sie die Bestellscheine an den Einwurfkästen am Rathaus in Bempflingen oder Bürgerhaus in Kleinbettlingen. Bitte vergessen Sie bei der Bestellung Ihren Namen, Straße und Tel. Nr. (für Rückfragen) nicht.

Wir wünschen jetzt schon guten Appetit!