Auch in diesem Jahr veranstaltete die Feuerwehr Bempflingen bereits zum 10. Mal am „Tag der deutschen Einheit“, das traditionelle Herbstfest. Nach anfänglich etwas trübem Wetter klarte es gegen Mittag auf und die Feuerwehr durfte sich über zahlreiche Besucher freuen.

Diese ließen es sich bei Roten, Pommes Frites, Schnitzel, Schweinebraten und vegetarischen Gemüsetalern gut gehen. Dank unserer fleißigen Feuerwehrfrauen konnten wir auch leckeren, selbstgebackenen Kuchen anbieten. Für die musikalische Unterhaltung sorge die „Power Formation“ Stadlsound mit zünftigen Klängen. Auch die kleinen Gäste kamen natürlich nicht zu kurz. So gab es neben Fahrten mit dem Feuerwehrauto auch eine Hüpfburg.

Auch die Fahrzeugschau, bei der einige neue Fahrzeuge verschiedener Feuerwehren zu sehen waren, stieß auf großes Interesse.

Unser Dank gilt den zahlreichen Besuchern und natürlich allen Kameraden und Kameradinnen sowie deren Partnern, die mit ihrem Engagement einen reibungslosen Ablauf des Festes ermöglicht haben.