Bereits zum 13. Mal findet

am Donnerstag, den 03. Oktober 2019

ab 10:30 Uhr

unser traditionelles Herbstfest im und um das Feuerwehrhaus in der Talstraße 23 statt, zu welchem wir Sie recht herzlich einladen möchten.

Zum Frühschoppen unterhält Sie die Powerformation Stadlsound. Mit Steirische und Gitarre, maximalem Schwung und viel Elan mischen die beiden jungen Musiker die angestaubte Musikszene auf. Oberkrainer-Hits, fetzige Boarische, volkstümliche Schlager und neue Titel werden mit viel Pep und Power interpretiert.

Dazu bieten wir Ihnen traditionell Gutes aus unserer Feuerwehrküche. Mit unserem beliebten Schweinehals aus dem Backofen, Schnitzel „Wiener Art“, Rote, Pommes sowie vegetarische Gemüsetaler verwöhnen wir Sie zu familienfreundlichen Preisen.

Nachmittags gibt es dann Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Natürlich kommen auch unsere kleinen Festbesucher nicht zu kurz. In unseren Feuerwehrfahrzeugen gibt es viel Interessantes zu besichtigen. Außerdem könnt Ihr Euch auf der Hüpfburg wieder richtig austoben.

Die Feuerwehr Bempflingen freut sich auf Ihren Besuch!!