Traditionell übernimmt die Jugendfeuerwehr am Herbstfest der Feuerwehr zahlreiche Aufgaben, unter anderem den Rote Wurst Stand, nicht aber in diesem Jahr:

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr haben wir am 3. Oktober jedem bestellten Essen einen selbstgebackenen Muffin als Nachtisch beigelegt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger Bempflingens haben diesen mit einem kleinen oder großen Trinkgeld honoriert. Dafür möchten wir allen von ganzem Herzen DANKE sagen, selbstverständlich auch den helfenden Händen, die uns halfen, die etwa 500 Muffins zu backen. DANKE möchten wir auch allen anderen Spenderinnen und Spendern sagen, die die Jugendfeuerwehr jedes Jahr mit einer Spende unterstützen. Ihre Spende hilft uns, ein attraktives Programm für unseren Nachwuchs auf die Beine zu stellen. 

Die Jugendfeuerwehr wünscht ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2021. 

Bleiben Sie gesund.

Ihre Jugendfeuerwehr Bempflingen